Kontakt
Flehmer Fliesen
Philipp Reis Straße 1
61130 Nidderau
Homepage:www.flehmer-fliesen.de
Telefon:06187 1319
Fax:06187 24843

METALYN
von Villeroy & Boch Fliesen

Villeroy & Boch Raumkultur für Anspruchsvolle

Eine Inspiration der besonderen Art

V&B Metalyn
V&B Metalyn

Bewegend schön: das natürlich inspirierte Würfelmuster der Dekorfliesen mit eindrucksvoller 3D-Optik.

Ein edles Oberflächenfinish mit metallisch anmutendem Charakter – die Ausgangsbasis für ein extravagantes Gestaltungskonzept. METALYN ist eine Serie in unterschiedlichen Farben, ergänzt durch optisch effektvolle Dekore, die in ihrer Einfachheit eine große plastische Wirkung entfalten. Eine Inspiration der besonderen Art für verschiedenste öffentliche und private Räume.

Villeroy & Boch: METALYN
Villeroy & Boch: METALYN

Trompe-l’oeil nennt man den Effekt, der dem Auge vortäuscht, eine Dreidimensionaliät zu erleben. So erscheint der Raum noch großzügiger, als er durch das große Format ohnehin schon wirkt.

Eine neue Dimension der Gestaltung: METALYN OPTIMA. Die raumhohen Formate eignen sich hervorragend für großzügige Räume und entfalten so ihre ästhetische Funktion. Dies ist nicht nur optisch ein Vorteil, sondern auch ein Plus für die Pflegeleichtigkeit.

Quelle: Villeroy & Boch Fliesen, V&B Fliesen GmbH

Zum Seitenanfang